bestview - Webdesign CMS Systeme

Referenzprojekte Compasso

Der Verein Compasso fokussiert seine Informationstätigkeit auf die berufliche Wiedereingliederung von Personen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung. Die Komplettüberarbeitung der Website hatte das Ziel, Arbeitgeber bei ihren Fragestellungen abzuholen und gezielt mit den für sie wichtigen Informationen zu versorgen. Kernstück des umfassenden Infomrationsportals bilden Testimonials von Führungspersonen sowie umfangreiche Praxisbeispiele in Wort und Bild.

Die neue Website wartet mit einer einer gut durchdachten und bedienerfreundlichen Push-Navigation für mobile Geräte auf, welche auch bei umfangreichem Informationsmaterial eine gute Übersicht gewährleistet. Auch sämtliche Inhalte sind für Mobilgeräte optimiert, für eine optimale Anzeigequalität unterwegs.

Die informativen und mit viel Engagement erstellten Praxisbeispiele motivieren Arbeitgebende, sich mit der Idee einer Wiedereingleiderung auseinander zu setzen und den Schritt zu wagen.

Compasso Newsletter

Der Compasso-Newsletter ist noch jung, hat jedoch bereits eine Öffnungsrate von durchschnittlich 50% vorzuweisen. Er vermag sich in den vollen Posteingängen seiner Empfänger zu behaupten und wird überdurschschnittlich beachtet.

  • intuitive und leicht bedienbare Administrationsoberfläche
  • monatlicher Versand in zwei Sprachen
  • Versand in Varianten an Mitglieder und Interessierte
  • integrierte Share-Funktion für einfaches Weiterleitung an Interessierte

Website

www.compasso.ch

Kunde

Verein Compasso


Branche

Gesellschaft & Soziales

Zahlen

Umfang: 2242 Seiten
Praxisbeispiele: 19


Online seit: April 2004
Relaunch: November 2015