Resource Coaching


Für die Firma Resource Coaching in Winterthur realisierten wir den Webauftritt. Resource Coaching bietet Leadership- und Laufbahncoachings sowie Teamcoachings und Seminare zu verschiedenen Fragestellungen an. Die Website wurde entsprechend den Bedürfnissen von Resource Coaching auf Basis des bestpoint Content Management Systems erstellt.

Der Internetauftritt umfasst neben der ausführlichen Firmen- und Personenpräsentation, welche einen detaillierten Einblick in die Resource-Philosophie bietet, Informationen zu den zahlreichen Resource-Angeboten. Abgerundet werden die Angebote durch den Bereich Echos, mit Rückmeldungen von Klienten. Entsprechend den Resource-Bedürfnissen bezüglich der Inhaltsdynamik, wurden diese Bereiche dynamisch ausgelegt.

www.re-source.ch



Zurück