KramerPartner


14 Jahre war René Kramer in der Konzernleitung der Helsana tätig und machte diese zum grössten Firmenversicherer der Branche. Nun nutzt er sein umfangreiches Wissen, um kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Strategie Consulting, Change Management und Versicherungs-Consulting zu coachen.

Die neue Website von KramerPartner setzt auf einen frischen und luftigen Auftritt. Mit den grossflächigen Bildern und den auf das Wesentliche reduzierten Texten kommuniziert sie das, was der neu gegründeten Firma in ihrer Arbeit wichtig ist. KramerPartner möchte keine grauen, 100-seitigen Strategiepapiere produzieren, sondern gemeinsam mit Kunden einfache, pragmatische und schnell umsetzbare Ideen und Lösungen erarbeiten, welche im Alltag Bestand haben.

www.kramerpartner.ch



  Blättern