Palliative zh+sh Kompetenzdatenbank


Die Palliativpflege ist eine vergleichsweise junge Disziplin innerhalb der Krankenpflege. Entsprechend wenig vernetzt waren lange die Fachpersonen und Institutionen aus diesem Bereich. Mit einer öffentlichen, übers Internet zugänglichen Kompetenzdatenbank stellt der Verband «Palliative zh+sh» nun eine Plattform zur Verfügung, welche Betroffene und ihre Angehörigen schnell zur für sie geeigneten Adresse führt.

Für die Kompetenzdatenbank können sich alle in diesem Bereich Tätigen online eintragen. Ergänzt wird jede Adresse mit einer Kommentarfunktion, über welche Kommentare und Erfahrungen hinterlegt werden können. Für die notwendige Qualitätssicherung sorgt ein Redaktionsteam, welches alle Beiträge vor der Freischaltung prüft. Betroffene können sich nun mit einem Klick passende Ansprechpartner in ihrer Nähe anzeigen lassen, inklusive automatisch generierter Google Map.

www.pallnetz.ch/angebote



Zurück