Eurospine Society Kundennewsletter


Die europäische Gesellschaft der Wirbelsäulespezialisten Eurospine hat nebst zahlreichen Austauschforen, einer eigenen Messe, einer Meetingwebsite und einer eigenen App neu zusätzlich einen Member-Newsletter. Der Newsletter im Corporate Design sorgt auch als E-Mail für ein professionelles und einheitliches Aussehen.

Einmal im Monat wird der Newsletter an die mehr als 500 Wirbelsäulespezialisten in ganz Europa versandt. Das Redaktionsteam legt grossen Wert darauf, einen klar strukturierten und kurzen Newsletter vorzulegen, sodass auch Vielbeschäftigte innert kurzer Zeit einen Überblick über alle wichtigen News und Informationen erhalten. Bereits mit seiner ersten Ausgabe hat das Redaktionsteam gezeigt, dass dieses Ziel auch erreicht wurde.

www.eurospine.org/newsletter_mai12



Zurück