Consida Treuhand


Die Firma Consida Treuhand versteht sich als ganzheitliche Partnerin in den Bereichen Treuhand und Unternehmensberatung. Mit einem breiten Angebot an Dienstleitungen, welche über den klassischen Treuhandbereich hinaus gehen, bietet sie Kunden auch neue und innovative Ansätze.

Da wäre beispielsweise der klassische Fall, bei welchem die Buchhaltung eines Kunden nicht kompatibel ist mit der Buchhaltungssoftware der Treuhandfirma. Dies verursacht zahlreiche zeitaufwändige Doppelspurigkeiten. Consida hat deshalb eine geeignete Software für Kunden evaluiert und gleichzeitig in der Website ein entsprechendes Lerncenter aufgebaut. In aufwändig produzierten Videos kann sich der Kunde dort das notwendige Wissen aneignen, um erfolgreich mit der Software zu arbeiten.

www.consida.ch



Zurück