Raumverwaltung Kirchen


Die neue Raumverwaltung für Kirchen erfreut sowohl Websitebesucher wie auch Mitarbeitende der Kirchenverwaltung. Sie ist ganz auf die Bedürfnisse von Kirchen abgestimmt, zum Beispiel in der Reformierten Kirchgemeinde Fehraltorf.

Das neu erstellte Kirchliche Gemeindezentrum Chilegass in Fehraltorf steht als Ort der Begegnung allen Einwohnern offen. Seine Fertigstellung war Anlass, sich nach einer profesionellen Lösung für die Raumvergabe umzusehen. Die nun eingesetzte Lösung vereinfacht den Ablauf enorm und sie sieht – für eine Raumverwaltung nicht selbstverständlich – auch noch gut aus. Der Besucher kann online nachsehen, welche Räume wann verfügbar sind, und danach gleich seinen Buchungswunsch aufgeben. Das Sekretariat gibt die Buchung mit einem Klick frei. Die Buchungsdaten können für die weitere Verarbeitung exportiert werden. Regelmässige Termine können als Mehrfachtermin mit einem Eintrag erfasst werden.

www.kirche-fehraltorf.ch/raeume



Zurück