arento ag


Die arento ag darf mit gutem Gewissen als Schrittmacher im Bereich des ökologischen, energiebewussten Bauens bezeichnet werden. Die überarbeitete Website soll mit der grossflächigen Bildpräsentation eine stärkere Emotionalisierung bringen und ökologisches Bauen erlebbarer machen. Gleichzeitg konnte der administrative Aufwand durch individuelle Eingabemodule halbiert werden.

Das frische Grün und die grosszügige Gestaltung der neuen Website wecken die Lust auf ökologisches Bauen, schon bevor der Text dazu gelesen wurde. Ein hoch individualisiertes Content Management System sorgt im Hintergrund dafür, dass neue Projekte einfach und «on the fly» online gestellt werden können und sich niemand mehr um Slideshowerstellung, Darstellungsvarianten oder Verknüpfungen kümmern muss.

www.arento.ch



Zurück