Newsletter Compasso


Der Compasso-Newsletter ist noch jung, hat aber bereits eine Öffnungsrate von durchschnittlich 60% vorzuweisen. Der Newsletter vermag sich also in den vollen Posteingängen seiner Empfänger zu behaupten und wird überdurschschnittlich beachtet. Wichtiger Baustein für den Erfolg sind aktuelle Veranstaltungshinweise und ab und zu ein «Goddie» wie beispielsweise spezielle Rabatte für Mitglieder.

Die intuitive und leicht bedienbare Administrationsoberfläche ermöglicht den regelmässigen monatlichen Versand in zwei Sprachen ohne grossen Aufwand. Beim Inhalt wird unterschieden zwischen Mitgliedern und weiteren Interessierten. So erhält der Newsletter Abonnent gezielt Informationen aus seinem Interessensbereich. Die integrierte Share-Funktion sorgt für ein einfaches Weiterleiten an Interessierte.





Zurück