bestview - Webdesign CMS Systeme

Referenzprojekte Reformierte Kirchgemeinde Wetzikon

In der Präsentation ihrer Angebote wählte die Reformierte Kirche Wetzikon einen neuen Weg. Statt die Angebote in den Vordergrund zu stellen und diese möglichen Besuchern schmackhaft zu machen, rückt man für einmal die unzähligen Freiwilligen ins Zentrum, welche die vielen Angebote erst ermöglichen. So sind nun auf Flyern wie auch im Internet die mehr als 400 Freiwilligen die neuen Hauptdarsteller.

Mit der Überarbeitung der Website wurde zum einen das Layout an das CI (Corporate Identity) der Landeskirche angepasst, zum anderen wurde die Strukur optimiert.

Unti Module online buchen

Die Unti Modul Applikation ermöglicht die effiziente Abwicklung von der Kursausschreibung bis zum Handling der online Anmeldungen.

Jugendliche und ihre Eltern erhalten eine Übersicht über die Kursinhalte, Durchführungszeiten und die Verfügbarkeit der STEPS-Angebote. Sie können sich online ihr persönliches Kursprogramm zusammenstellen und direkt buchen. Das System übernimmt die Kontrolle der Belegungen und schaltet Kurse automatisch auf ausgebucht sobald diese belegt sind.

Kunde

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Wetzikon


Branche

Kirchen

Zahlen

Umfang: 559 Seiten


Online seit: Mai 2005
Relaunch: April 2014